1. Juni Bauernmarkt Elsarn

Frisches Gemüse vom Feld! lesen Sie mehr

leckeres Biogemüse frisch vom Acker!

Die letzten Wochen haben uns viel Regen beschert! Eine Wohltat für die schon sehr ausgetrocknete Natur, für uns Gärtnerinnen jedoch auch eine Herausforderung wenn der Regen so strömt und strömt…. denn die Pflanzen von Tomaten, Zucchini und Paprika wollen aus den Töpfen in die Erde… was tun wenn’s zu nass ist? warten und oder trotzdem pflanzen.

Nichtdestotrotz wächst vieles frisch und fröhlich dahin, daher gibt es am Samstag schon Kohlrabi, Fenchel, Salate, Kräuter, Radieschen…

Und auch ein paar Pflanzen und Kräuterraritäten bringt Reinhard wieder mit zum Markt!

Kommen Sie vorbei! Neben unseren Pfanzen gibt es gutes Brot von der Bäckerei Braun in Etsdorf, Fleisch und Wurst von der Familie Steindl aus Zöbing und manches mehr…